Hallo,

ICH BIN JESSICA.

Eure persönliche Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente und zauberhafte Paar-Shootings. Mit großer Begeisterung und einem Auge für Details halte ich die einzigartigen Augenblicke eurer Liebe in Bildern fest.

 

Als Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Salzburg habe ich das Privileg, an eurem großen Tag Teil eurer Geschichte zu sein. Ich glaube daran, dass jede Hochzeit ein einzigartiges Kapitel ist, das es wert ist, in Bildern für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

ICH BIN FÜR EUCH DA

Wahrscheinlich wird es euch kurz vor der Hochzeit genauso gehen wie vielen anderen Paaren. In den letzten Tagen es in den Endspurt der Vorbereitungen und der Druck wächst. Am Tag der Trauung erreicht die Anspannung dann ihren Höhepunkt.

Läuft alles wie geplant? Sind alle pünktlich? Weiß jeder was wann zu tun ist?

 

Einen Teil der Anspannung kann ich euch nehmen. Durch meine Erfahrung lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen und das überträgt sich oft auf meine Paare. Ihr könnt euch sicher sein einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner gefunden zu haben, auf den ihr euch verlassen könnt. Damit ihr euch an eurem großen Tag nicht darüber Gedanken machen müsst, ob die entscheidenden Momente eingefangen werden oder welche eure Schokoladenseite ist.

Taucht ein, in einen typischen Tag als Hochzeitsfotografin

In Salzburg, Passau und dazwischen gibt es so viele magische Orte und atemberaubende Hochzeitslocations. Eine meiner Lieblingslocations ist “Ansitz Wartenfels” in der Nähe des Fuschlsees und Thalgau. Eine Hochzeitslocation, die eure Hochzeit inmitten einer wunderschönen Naturkulisse zum Strahlen bringt, fasziniert mich. Von den grünen Wiesen bis hin zu den charmanten Gebäuden bietet sie eine romantische Kulisse für euren großen Tag.

 

Am Morgen treffe ich euch und halte bereits die ersten Momente der Vorbereitung fest. Das Lachen, die Vorfreude und die liebevolle Atmosphäre beim Styling und Ankleiden gehören zu den wertvollsten Momenten des Tages.

Hochzeitslocation Salzburg, Ansitz Wartenfels, Fotograf Salzburg, Hochzeitsfotograf Linz, Hochzeitsbileer Auerbach, Linz, Passau, Österreich, Brautpaarshooting
Getting-Ready, Hochzeitsreportage, Hochzeitslocation Salzburg, Ansitz Wartenfels, Fotograf Salzburg, Hochzeitsfotograf Linz, Hochzeitsbileer Auerbach, Linz, Passau, Österreich, Brautpaarshooting

Anschließend begleite ich euch zur traumhaften Hochzeitslocation, wie z.B. dem „Ansitz Wartenfels“. Hier erwartet euch eine romantische Trauung.

Während der Trauung halte ich die magischen Augenblicke fest, in denen ihr eure Gelübde austauscht und eure Liebe vor euren Liebsten besiegelt. Die emotionale Verbindung zwischen euch und die Reaktionen eurer Gäste sind für mich von größter Bedeutung.

 

Nach der Trauung nehme ich euch für ein Paar-Shooting mit auf eine Reise durch die herrliche Natur von Salzburg und Umgebung. Dabei werden wir sowohl die Schönheit der Landschaft als auch eure innige Verbundenheit einfangen. Diese Momente sind geprägt von Lachen, liebevollen Berührungen und einer unvergesslichen Zeit zu zweit.

 

Während der Feier halte ich die besonderen Augenblicke fest, wie den ersten Tanz, die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche und die rührenden Reden eurer Liebsten. Jedes Lächeln, jeder liebevolle Blick und jede Träne der Freude wird in meinen Bildern festgehalten.

Hochzeitslocation Salzburg, Ansitz Wartenfels, Fotograf Salzburg, Hochzeitsfotograf Linz, Hochzeitsbileer Auerbach, Linz, Passau, Österreich, Brautpaarshooting

EURE UNVERGESSLICHE REISE

Egal ob eure Hochzeit im “Ansitz Wartenfels” in Salzburg oder wo auch immer stattfindet – sie wird zu einer unvergesslichen Reise. Ich freue mich darauf, als eure Hochzeitsfotografin jeden Schritt dieses wunderbaren Tages für euch festzuhalten.

 

Wenn ihr mehr über meine Arbeit erfahren oder euren Termin sichern möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure einzigartige Liebesgeschichte rund um Salzburg zu verewigen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!